© Foto von Kaboompics .com:

aus der Samtgemeinde

Wir sind umgezogen...

das Büro des Migrationsservices der Samtgemeinde Amelinghausen ist Umgezogen.

Guten Tag Amelinghausen,

seit dem 01.04.2024 befindet sich das Büro des Migrationsservices der Samtgemeinde Amelinghausen in der Lüneburger Straße 35, 21385 Amelinghausen.

Unsere offenen Sprechstunden sind wie bisher immer

mittwochs von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und

donnerstags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.    Wir laden alle Interessierten herzlich ein, sich unsere neuen Wirkungsräume anzusehen, einfach vorbei schauen, am nächsten Freitag gibt es dazu auch einen Kaffee und Gebäck.

Britta Witt und Marlon Müller

Migrationsservice
Lüneburger Strasse 35
21385 Amelinghausen

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.