K
O
N
T
A
K
T

&

M
E
H
R

Auszug - Anfragen und Anregungen der Ratsmitglieder im öffentlichen Teil der Sitzung  

Sitzung des Rates der Gemeinde Betzendorf
TOP: Ö 9
Gremium: Rat der Gemeinde Betzendorf Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 07.01.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:04 - 21:06 Anlass: Sitzung
Raum: Landgasthof Konik
Ort: Im Dorfe 6, 21386 Betzendorf

      Ratsherr Schippers erinnert daran, dass das letzte Stück des Fußweges im Bereich des Holtorfer Weges noch durch den Bauhof geschottert werden soll.

 

      Ratsherr Witthöft teilt mit, dass das Schild an der B209-Ortsdurchfahrt Drögennindorf, das auf die Heideregion hinweise, beschädigt wurde und wohlmöglich erneuert werden müsse.

 

      Ratsfrau Koppenstein weist darauf hin, dass ein Gemeindebaum das Straßenschild "Am Feldrain" verdecke und zurückgeschnitten werden müsse.

 

      Ratsherr Witthöft weist darauf hin, dass der Kantstein am neuen Bushäuschen an der K8 in Drögennindorf abgesackt sei.

 

      Ratsfrau Koppenstein weist darauf hin, dass die Straßenbeleuchtung in der Rackerstraße, vor dem Haus Nr. 5 defekt sei.

 

      Ratsherr C. Müller weist darauf hin, dass am Altkleidercontainer in der Straße Immhoop zugewuchert sei und die Büsche zurückgeschnitten werden sollten.

 

      Ratsherr Witthöft weist darauf hin, dass die Querungshilfe im Bereich der  B209-Ortsdurchfahrt Drögennindorf zu dunkel sei und besser ausgeleuchtet werden sollte.

 

GD Kaufmann sichert zu, die vorgetragenen Mängel an das Bauamt weiterzuleiten, um diese schnellstmöglich beseitigen zu lassen.

  
 

Samtgemeinde Amelinghausen entdecken

Links zu aktuellen Themen rund um Amelinghausen