K
O
N
T
A
K
T

&

M
E
H
R

Auszug - Antrag der Grüne-Fraktion: "Samtgemeinde Amelinghausen blüht auf!" (eingegangen am 04.09.2020, 12:09 Uhr)"  

29. Sitzung des Rates der Samtgemeinde Amelinghausen
TOP: Ö 16
Gremium: Rat der Samtgemeinde Amelinghausen Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 24.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00   (öffentlich ab 19:15) Anlass: Sitzung
Raum: Lopautalhalle
Ort: Zum Lopautal 16, 21385 Amelinghausen
SGR/2020/012 Antrag der Grüne-Fraktion: "Samtgemeinde Amelinghausen blüht auf!" (eingegangen am 04.09.2020, 12:09 Uhr)"
   
 
Status:öffentlich  
Verfasser:Stefan Geissbühler
Federführend:Geschäftsbereich 1 - Zentrales Verwaltungsmanagement   


RH Winkelmann nimmt Bezug auf den Antrag und erklärt, dass er zunächst zufrieden wäre, wenn anfangs die Punkte 1 und 2 des Antrages erfüllt wären. Zwecks Vorschlagsentwicklung innerhalb der Fraktionen zieht er jedoch den Antrag für die heutige Sitzung zurück, da bisher keine Gelegenheit zur Beratung innerhalb der Fraktionen gegeben gewesen sei und ein negatives Ergebnis bezüglich der Abstimmung über den Antrag verhindert werden solle. Sein Ziel sei hier, eine interfraktionelle Einigung herzustellen.

 

RV Plaschka erklärt, dass der Antrag somit zurückgezogen sei.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimme/n:

 

Nein-Stimme/n:

 

Enthaltung/en:

 

 

einstimmig

 

mehrheitlich

 

Samtgemeinde Amelinghausen entdecken

Links zu aktuellen Themen rund um Amelinghausen