K
O
N
T
A
K
T

&

M
E
H
R

Auszug - Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung, der Anwesenheit, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

34. Sitzung des Rates der Gemeinde Soderstorf
TOP: Ö 3
Gremium: Rat der Gemeinde Soderstorf Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 12.05.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Hof Heuer
Ort: Steinbecker Straße 1, 21388 Soderstorf-Schwindebeck


Bürgermeister Waltereit stellt die ordnungsgemäße Einladung, die Anwesenheit, die Beschlussfähigkeit und die Tagesordnung fest.

 

Zur Tagesordnung weist er darauf hin, dass der TOP 12 zurückgestellt werden müsse, weil es noch Klärungsbedarf gebe. Die Vorlage könnte dann im Umlaufverfahren beschlossen werden.

Samtgemeinde Amelinghausen entdecken

Links zu aktuellen Themen rund um Amelinghausen