K
O
N
T
A
K
T

&

M
E
H
R

Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Zuschussantrag MTV Soderstorf für den Umbau der Tribüne  

35. Sitzung des Rates der Gemeinde Soderstorf
TOP: Ö 7
Gremium: Rat der Gemeinde Soderstorf Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 22.09.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:23 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus in Soderstorf
Ort: Westerfeld 15, 21388 Soderstorf
RatS/2021/172 Zuschussantrag MTV Soderstorf für den Umbau der Tribüne
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Gemeinde Soderstorf   

Bürgermeister Waltereit erläutert die Vorlage.
 

Ratsherr Wolfgang Marten fragt an, wie derzeit die Situation zur Tribüne im Stadion sei.

Bürgermeister Waltereit antwortet, dass die Arbeiten nach Genehmigung des vorzeitigen Maßnahmebeginns schon abgeschlossen wurden. Da jedoch weder beim Bauamt noch beim MTV Soderstorf selbst die damalige Baugenehmigung vorliege, habe der Vorstand entschieden, die Tribüne bis auf weiteres zu sperren und erst nach Vorliegen einer neuen Statik und der damit verbundenen Betriebssicherheit die Tribüne wieder für die Nutzung freizugeben. Der MTV Soderstorf wolle dann einen Bauantrag einreichen, um die Situation insgesamt rechtssicher aufzustellen.

 


Beschluss:

Der Rat der Gemeinde Soderstorf beschließt die Bezuschussung des Umbaus der Tribüne in Höhe von 1.934,03 Euro.
 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimme/n:

7

 

einstimmig

 

Samtgemeinde Amelinghausen entdecken

Links zu aktuellen Themen rund um Amelinghausen