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Vorlage - RatS/2020/159  

Betreff: Vorstellung der Aufgabenübersicht der Gemeinde Soderstorf
Status:öffentlich  
Verfasser:Roland Waltereit
Federführend:Gemeinde Soderstorf   
Beratungsfolge:
Verwaltungsausschuss der Gemeinde Soderstorf Kenntnisnahme
Rat der Gemeinde Soderstorf Kenntnisnahme
03.12.2020 
32. Sitzung des Rates der Gemeinde Soderstorf zur Kenntnis genommen   
Anlagen:
Aufgabenübersicht  

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Beschlussvorschlag:

Der Rat der Gemeinde Soderstorf nimmt die Aufgabenübersicht der Gemeinde Soderstorf zur Kenntnis.
 

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Sachverhalt:

Die Verwaltung der Gemeinde Soderstorf wird gem. NKomVG ehrenamtlich geführt. Die Vielfallt der Aufgaben ist in der Gemeinde Soderstorf sehr groß. Eine Transparenz über die Aufgaben der Gemeinde Soderstorf für den Verwaltungsausschuss und den Gemeinderat schafft die Möglichkeit gemeinsame Verabredung in der Priorisierung zu treffen und diese auch den Bürgerinnen und Bürgern gegenüber zu vertreten.

 

Eine höhere Transparenz soll aber auch direkt für die Bürgerinnen und Bürger erreicht werden. Das jährliche Burnreeken wird dazu schon seit Jahren genutzt. Die Vorstellung der Aufgabenliste soll die Transparenz und Nachvollziehbarkeit noch weiter steigern.

 

Die Aufgabenübersicht wird auf der Sitzung im Detail vorgestellt.
 

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Finanzielle Auswirkungen:

 

 

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Anlage/n:

Übersicht Aufgabenliste
 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Aufgabenübersicht (456 KB)      

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