K
O
N
T
A
K
T

&

M
E
H
R

Unser Eis-Cafe Tante Adele in Amelinghausen sucht einen Nachfolger!

Liebe Gäste und Freunde vom Eiscafé “Tante Adele“,

in diesem Jahr ist alles anders!

Mir ist es nicht möglich, nur mit einem Mitarbeiter die Anforderungen zu leisten. Vom Einkauf, zur Produktion, dem Verkauf, sowie dem Service, ist mit so einem kleinen Team nicht zu schaffen. Dazu kommt noch die Abrechnung, die Dokumentation, die Buchhaltung und nicht zu vergessen die Reinigung und Pflege der Anlagen. Das ist viel Aufwand, die mehrere fleißige Hände benötigt.
Genügend Hilfe, besonders in den Stoßzeiten, war schon immer schwer zu finden.
Mit zunehmendem Alter merke ich, dass mir das Einarbeiten von jungen Menschen immer schwerer fällt. So habe ich mich entschieden meine Selbstständigkeit zu beenden.


Meinen Betrieb gebe ich gerne in andere Hände! Wenn es jemanden gibt, möglichst ein Paar mit Erfahrung, kann man sich bei mir melden. Mir liegt sehr am Herzen, dass der Betrieb weitergeführt wird.

Bedanken möchte ich mich für die  35 Jahre, die ich hier erfolgreich arbeiten durfte. Mir fehlen schon jetzt die Kontakte und netten Gespräche, die ich mit vielen Gästen hatte, sowie zu den Kindern und Stammgästen, die teilweise zu Freunden wurden.
Mir blutet das Herz, doch die Gegebenheiten erfordern diesen Schritt.

Ganz liebe Grüße

Inge Dammann
IngeDammann@gmx.de

Tel:  04131/407253

Samtgemeinde Amelinghausen entdecken

Links zu aktuellen Themen rund um Amelinghausen