K
O
N
T
A
K
T

&

M
E
H
R
Ihre Ansprechpartner

Jugendfeuerwehr Rehlingen

Die Jugendfeuerwehr Rehlingen

Seit 2011 hat die Jugendfeuerwehr Rehlingen eine neue Führung.

Dennis Knoblich ist unser Jugendfeuerwehrwart. Unterstützt wird er von den Betreuern Michael Bartesch und Jörg Marien.

Nicht nur Feuerwehr technischer Unterricht wird praktiziert auch kleine Ausflüge sowie Feuerwehrmärsche sind eine beliebte Abwechslung. Bei uns kann jeder mitmachen der sein 10. Lebensjahr erreicht hat. Komm doch einfach mal an einem Mittwoch ab 18 Uhr am Feuerwehrhaus in Rehlingen vorbei und dann kannst Du beim nächsten Dienst schon mitmachen.

Die Feuerwehruniform, sprich Latzhose, Jacke, Regenjacke und Handschuhe, wird gestellt. Bitte geht sorgfältig damit um, da die Uniform beim Herauswachsen getauscht wird.

Eure JF Rehlingen