Be-Youth Betzendorf

Auf einen Blick

  • Betzendorf

Be-Youth Betzendorf

Der Jugendtreff in Betzendorf wurde 2013 auf Initiative der Kinder und Jugendlichen des Ortes ins Leben gerufen. Im Jahre 2017 zog er in eine ehemalige Wohnung über der Grundschule. Er liegt direkt neben der Sporthalle und gegenüber des Sportplatzes. Ein großer Gruppenraum mit einem gemütlichen Sofa, eine kleine Küche, sowie zwei weitere kleine Gruppenräume werden seit der Eröffnung gemeinsam von der Grundschule, der Nachschulischen Betreuung und der Jugendpflege genutzt. In den Sommermonaten verbringen wir viel Zeit draußen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit Gesellschaftsspiele zu spielen, Zeitschriften zu lesen oder einfach nur zu chillen

Auf der Karte

Samtgemeide Amelinghausen
Am Sportplatz 2
21386 Betzendorf
Deutschland

Weitere Sehenswürdigkeiten

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.